>> Home | Kundenstimmen

Das sagen Kunden über www.vitaver.de

Stimmen und Meinungen von denen, die es wissen müssen ...

Über sich selbst kann man viel schreiben. Aber stimmt das auch alles so? Deshalb lassen wir auf dieser Seite nur unsere Kunden zu Wort kommen. Denn die müssen wirklich wissen, was von www.vitaver.de zu halten ist.

"Seit Jahren nehme ich die Produkte selber ein und empfehle sie gerne weiter – auch meine Bekannten sind von der Qualität von Chlorella, CGF und Omega-3 überzeugt."
Helga Steffens, Hamburg

"Habe zum ersten Mal bei www.vitaver.de bestellt. Schnelligkeit und Service haben mich überzeugt."
Michael Walter, Frankfurt

"Ungewöhnlich und gut finde ich, dass man auch am Telefon beraten wird. Bin sogar zurückgerufen worden."
Franziska Neumann, Ludwigshafen

© 2005 - 2006, www.vitaver.de | Alle Texte, Quelltexte und Bilder dieser Website sind geschützt und Eigentum von www.vitaver.de oder weiteren Rechte-Inhabern. Jegliche nicht genehmigte Verwendung wird durch Rechtsanwalt strafrechtlich verfolgt.

Newsletter gratis abonnieren!

Interessante Informationen rund um ausgewogene Ernährung. Immer wieder aktuell. Garantiert kostenlos!

Für alle, die was vorhaben.